Gästebuch

Kommentare: 54
  • #54

    Andrea (Sonntag, 16 November 2014 12:53)

    Liebe Christin. Dein Bild, was ich gestern gekauft habe empfinde ich als RIESENGESCHENK. Ich hatte vergessen zu fragen, wie es heißt und nenne es jetzt einfach " PRINZESSIN ". Es ist wunderschön und für alle, die deine Werke noch nicht im Original sehen konnten : Sie sind noch tausendmal schöner als eine Homepage es abbilden kann ( ... meist ist es eher umgekehrt )
    Alles, was beim Betrachten ein Bild bei mir auslösen sollte, finde ich : pure EMOTION, der man sich nicht entziehen kann, RUHE und LEICHTIGKEIT und bei meinem
    Prinzessinnenbild, auch dein augenzwinkernder, unaufdringlicher HUMOR. Ich hoffe sehr, dass wir uns nochmals zusammenfinden, für eine Auftragsarbeit.
    Danke ...





  • #53

    Paco (Sonntag, 28 September 2014 21:18)

    bin zufällig auf deine Seite gestolpert ... wirklich inspirierende Werke,
    habe sie mir gerne angeschaut !
    Bravissima!

  • #52

    Frauke Klinkforth (Donnerstag, 25 September 2014 12:09)

    Hallo liebe Christine, über "Hamburg zeigt Kunst" bin ich auf deiner Seite gelandet...ich muss gestehen nicht das erste mal. Ich mag deine Farben, deinen ganz eigenen Stil...deine Fantasie...wunderschön...weiterhin viel Erfolg!
    Jetzt warte ich auf das Super Kistenfoto von der Aktion "Berlin chocolate wall (Kistenmauer)"...wie wohl unsere Kunstwerke als Einheit aussehen werden?
    Liebe Grüße
    Frauke

  • #51

    Tina Krippels (Mittwoch, 03 September 2014 22:09)

    Ich bin begeistert von deinen Bildern! Ganz toll!!!!!

  • #50

    Heiko Westphalen (Samstag, 28 Juni 2014 23:23)

    Moin,

    auch für mich beeindruckende Werke!

    Viel Erfolg...

    Nette Grüße

  • #49

    Roland (Freitag, 04 April 2014)

    Sehr schöne Werke,auch deine Themen interessieren mich genauso wie dich Super weiter so

  • #48

    Fabijenna (Samstag, 06 Juli 2013 14:26)

    Eine sehr schöne Seite

  • #47

    tierfotografie-mit-herz (Mittwoch, 24 April 2013 21:51)

    Hallo,
    die Seite habe ich durch die Jimdo Seite gefunden und finde die Werke sehr schön.
    Viele Grüße aus dem Saarland.
    Diana

  • #46

    Jessica Gröger (Montag, 04 März 2013 12:27)

    Hallo, bin durch Zufall über amazon auf Dich gestossen und habe mir das Bild "abstrakt" gekauft. Jetzt sehe ich auf der Seite noch sehr viel andere schöne Bilder! Da werde ich über kurz oder lang in unserer Wohnung wohl einiges austauschen! Viele Grüße von einem anderen Baujahr 1970!

  • #45

    ulrike Brucker (Dienstag, 11 Dezember 2012 20:39)

    Liebe Christin,wirklich perfekt deine Homepage und ganz aus deinem Stil heraus,sehr niveauvoll,feinfühlig,transparent und ästhetisch.diese INNERLICHKEIT;DIE DEUTLICH MACHT;WACH MACHT UND DABEI BERÜHREND SCHÖN IST;MAN FINDET SOLCHE TIEFE HEUTE NICHT MEHR SO OFT:DANKE FÜR DEINE ANREGENDE ARBEIT
    EINE LIEBEN GRUSS ULRIKE BRUCKER:WENN ICH ES RICHTIG LESE ;LEBST DU IN HAMBURG??!!

  • #44

    Thomas Bley (Freitag, 23 November 2012 10:41)

    Hab mich gern mal wieder durch deine Seiten geklickt und kann nur wiederholen: Deine Website ist toll, die Integration der Shops ist Dir gut gelungen, aber vor allem Deine Kunst begeistert mich immer wieder aufs neue. Deine Werke sind unverkennbar Lamade, und das ist gut! Ich würde mich freuen, wenn wir auch in Zukunft mal wieder ein Projekt zusammen angehen würden. :-)

    LG Thomas

  • #43

    Winterreifen (Donnerstag, 06 September 2012 20:12)

    Eien sehr tolle Seite!

  • #42

    Monika Hoesch (Mittwoch, 18 Juli 2012 11:13)

    Hallo Christin, war mal wieder bei dir und habe die wohltuenden Erdtöne
    auf mich wirken lassen. Deine Bilder sind so wunderbar weiblich und
    lebendig, ich mag sie einfach sehr!

    Schicke mir mal etwas von deiner Energie rüber - könnte ich brauchen.
    Mach weiter so und lass die Farben harmonisch fließen.

    Ich grüße dich lieb,
    Monika

  • #41

    Kurt Kreibich (Donnerstag, 21 Juni 2012 15:24)

    Als ich die ersten Bilder von Dir auf FB sah, war ich schon begeistert.
    Beim Gang durch Deine feine Seite komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Konsequent in der Farbwahl, starke Formen, Flächen und Strukturen erzeugen große
    Emotionen, haben Anmut und eine überirdische Kraft. Sehr sehr schön!

    Liebe Grüße
    Kurt

  • #40

    magnetfoliendepot.de (Montag, 11 Juni 2012 22:36)

    Toll gestaltete Website.

  • #39

    ichduweistschonkurt (Montag, 06 Februar 2012 23:47)

    WARDA,
    DANKE für dein Genie und Danke für ,- na ja duweistschon!


    ...


    ,,,daswarsschon...


  • #38

    Monika Hoesch (Donnerstag, 02 Februar 2012 12:05)

    Liebe Christin,

    ich war mal wieder zu Besuch bei dir und habe mich, wie immer sehr wohl gefühlt! Deine Bilder wirken so beruhigend auf mich, die natürlichen Farben sind stimmig und harmonisch - einfach zum Abtauchen.

    Ich komme ganz sicher wieder vorbei, zum Entspannen; mich inspirieren zu lassen und bis dahin lasse ich dir einen lieben Gruß da

    herzlichst,
    Monika

  • #37

    Monika Hoesch (Samstag, 17 Dezember 2011 17:15)

    Hi Christin,

    hier fühle ich mich ja total wohl ;-)

    Deine Bilder strahlen so viel Wärme aus. Ich liebe die Erdtöne und deine Art der zarten, zerbrechlichen Darstellung. Freue mich, dass ich dir über den Weg gelaufen bin und komme ganz bestimmt noch mal vorbei.

    Der Kalender ist ja wahnsinnig schön !!!

    Herzlichen Gruß und schöne Festtage für dich und deine Familie

    Monika

  • #36

    connysnaturfotos (Freitag, 02 Dezember 2011 17:42)

    Hallo Christin , eine sehr schöne und übersichtliche Homepage, gefällt mit sehr gut . Weiterhin viel Erfolg mit deiner Kunst .LG Conny

  • #35

    Emma (Freitag, 02 Dezember 2011 08:46)

    Liebe Christine,

    vom ganzen Herzen danke ich dir und freue mich sehr.

    Wundervolle Arbeiten sind auf deiner Seite zu finden, wie ich auch in FB schon feststellen konnte. Werde garantiert noch öfter hier vorbei schauen und vielleicht noch mehr.

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende und schicke dir ganz viele liebe Grüße
    Emma

  • #34

    Werner Reiter (Samstag, 15 Oktober 2011 17:17)

    Hallo, bin sehr beeindruckt von Deiner tollen Arbeit.
    Wünsche Dir noch viele kreative Ideen und alles Gute.

    Tschüss Werner!!!
    www.fingerprint-on-art.com

  • #33

    Thomas Bley (Dienstag, 13 September 2011)

    Hallo Christin,
    das Bild, das Du heute vorgestellt hast, gehört schnellstens auch in Deine Galerie auf der Webseite ;-) Mit dieser Collage ist Dir etwas ganz besonderes gelungen; ich freu mich, es im Frühjahr hoffentlich im Original zu sehen :)
    LG Thomas

  • #32

    Frank (Mittwoch, 31 August 2011 00:36)

    Na, wenn das Pinselquälerei sein soll, dann frage ich mich wirklich, was heraus kommen würde, wenn sich der Pinsel auch noch wohlfühlen würde. Faszinierend ist es jedenfalls jetzt schon.

    Liebe Grüße
    Frank

  • #31

    Sandra (Dienstag, 16 August 2011 19:57)

    Klasse Page!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    LG Sandra

  • #30

    Wilkening, Günter (Donnerstag, 16 Juni 2011 08:05)

    Liebe Christin Lamade,

    Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück, Freude und Erfolg im Leben, bei all Ihren Aufgaben und bitte um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de, sowie um Weitergabe der o. g. Seite an viele liebe Menschen.

    Vielen herzlichen Dank!

  • #29

    Digital-Art (Montag, 25 April 2011 20:07)

    Hallo Christin...wunderschöne Kunstwerke hast du da...ich hoffe, dass es noch viel, viel mehr werden.

    LG
    Claudia

  • #28

    Cornelia Jerzyk (Dienstag, 12 April 2011 18:23)

    coole seite
    Wollte nur mal schnell vorbeisegeln und
    einen lieben Gruß da lassen!
    Würde mich freuen wenn ihr auch meins besucht und vieleicht auch GB eintrag macht

  • #27

    Kristin (Mittwoch, 23 März 2011 09:37)

    Klasse HP ;o)

    Weiter so liebe Christin!

    Bis bald!

    Kristin

  • #26

    hjm (Montag, 21 März 2011 21:20)

    bin sehr schön präsentiert, wobei präsentieren ja nicht alles ist... der inhalt muss ja auch stimmen. er tut es! wunderschöne bilder, die auch beim zweiten hinschauen noch freude bereiten.

    viel erfolg und weiterhin kreative stunden,

    hjm

  • #25

    Rosi (Samstag, 12 März 2011 17:01)

    wunderbar! ich mag deine bilder sehr !
    lg rosi

  • #24

    ulrich (Sonntag, 06 März 2011 09:53)

    alles sehr gut organisiert und ansprechend
    ich wünsche kreatives Pinselquälen.

  • #23

    ernie (Samstag, 05 März 2011 07:56)

    Sehr schöne Bilder. viel erfolg bei der malerei

  • #22

    ankebrehm (Sonntag, 23 Januar 2011 11:21)

    Hallo Christin,
    Du zeigst hier eine wunderbare Homepage
    mit bezaubernden Bildern.Kompliment.
    Schöne Grüße
    Anke

  • #21

    Kurt (Sonntag, 16 Januar 2011 14:47)

    Hi Cristin!

    Ich habe über finesrtprint-Blog hierher gefunden da ich neugierig auf deinen Film geworden war. Hat sich voll gelohnt! Fantastische Werke wie ich sie SOOO noch nicht gesehen habe. Dein Film ist dir auch wunderbar gelungen,- was mich nicht wirklich überrascht hat- bei diesen "Hauptdarstellern"!

    Beste Grüße
    Kurt

  • #20

    Thomas Bley (Dienstag, 28 Dezember 2010 19:47)

    Hallo Christin,
    ich bin über mygall neugierig geworden auf Deine Website und habe hier wunderschöne, harmonische Bilder gefunden. Großen Respekt zolle ich Deiner Fähigkeit, mit wenigen erdigen Farbtönen so tolle Stimmungen zu zaubern.
    Auch für das Neue Jahr wünsche ich Dir Kreativität, weiterhin so interessante Bildideen und deren gekonnte Umsetzung.
    LG Thomas

  • #19

    Silvia (Dienstag, 28 Dezember 2010 13:03)

    eine wundervolle seite mit ganz bezaubernden bilder...

    lg
    silvia

  • #18

    Natascha (Dienstag, 07 Dezember 2010 01:39)

    Hallo, ich bin durch die weiten des sogenannten www`s gewandert von einer Seite zur anderen ich lies mich treiben und landete irgendwie hier nun bin ich mal da so sagte ich mir warum schreibe ich nicht einfach ein paar Zeilen in dieses Gästebuch dies tue ich nun ja gerade die Kunst ist ein weites Feld wie die Liebe sie erstreckt sich vor uns man muß manchmal nur sich nach ihr recken doch wie sooft geht man achtlos an ihr vorüber meine Kunst hilft mir das ich einiges nicht so achtlos betrachte da das Leben mehr ist in meinen Bildern muß man suchen wie im Leben so wird man finden und da ich auf Suche war fand ich ja auch dieseSeite
    entschuldigt das ich keine Satzzeichen gesetzt habe da der Fluß sie sonst unterbrochen hätte Kunst muß fliesen aus der Fantasie heraus.....ich wünsche allen Besuchern dieser Page und desen Macher viel Erfolg und möge die Liebe fliesen.... Liebe Grüße Natascha

  • #17

    Heike (Dienstag, 30 November 2010 20:29)

    Liebe Christin,
    ich bin begeistert und sehr gerührt...deine Bilder sind wunderschön!
    Sie landen direkt in meinem Herzen.
    Bleibe in deinem Gefühl, welches solche Kunstwerke
    zustande bringt.
    Ich freue mich eine solche starke Frau kennengelernt zu haben!
    Bis bald,
    liebe Grüße
    Heike

  • #16

    patrik (Mittwoch, 24 November 2010 16:39)

    hallo christine- bin über mygall auf deine Seite gestossen-

    auch ich bin begeistert von Deinem Schaffen - weiter so...

    gruss aus Halle Pa Vel

  • #15

    Seiltänzerin (Freitag, 19 November 2010 08:33)

    Hallo Christin,

    Dank Deines lieben Besuchs auf meiner Seite habe ich nun auch auf Deine wunderbare Homepage gefunden.
    Ich bin sehr angetan von Deinen schönen Strukturen, die Du auf Leinwand bannst. Vor allem das " Erdige " wirkt so schön auf mich - steht es doch im Gegensatz zu meinen farbigen Strukturen.
    Ganz toll - ich bin begeistert und inspiriert.
    Liebe Grüße und eine schöne, kreative Zeit.
    Sylvie

  • #14

    Ulf (Freitag, 12 November 2010 12:12)

    Hallo Christin,

    ich sende Dir für eine Stunde Windstille und Sonnenschein nach Haseldorf. *gg*

    Viele Grüße,
    Ulf

  • #13

    Gabi (Sonntag, 17 Oktober 2010 12:45)

    Hallo Christin,
    danke das du mich auf meiner HP besucht hast :-) endlich habe ich es geschafft einen Gegenbesuch zu machen! Gefällt mir sehr was ich hier sehe!
    Ganz liebe Grüße,
    Gabi

  • #12

    Heinz (Samstag, 02 Oktober 2010 18:54)

    Die Malerei ist eine stumme Poesie und die Poesie ist eine redende Malerei.
    Drum zeig Deine Gedanken, die Herzlichkeit und sinnliche Seelenfreude, binde Andere ein und schenk ihnen ein klein wenig Deiner Kunst.

    Nur wer erkennt das Deine Bilder reden,
    der vermag ihnen auch zuzuhören.

    In Herzlichkeit, Heinz

  • #11

    Christiane B. (Samstag, 18 September 2010 19:28)

    Hallo Christin,

    Du zeigst wunderbare und vielfältigste Kunst..!
    Ich bin gleichermaßen begeistert und fasziniert..!!
    Ich wünsch Dir auch weiterhin ganz viel Kreativität

    lieber Gruß
    Christiane

  • #10

    melanie (Sonntag, 11 Juli 2010 15:40)

    suber seite.du hast ganz schön viele fans.
    bis bald

  • #9

    Angela Dölling (Donnerstag, 08 Juli 2010 17:15)

    Hallo Christin,

    habe mich sehr über deinen Besuch auf meinen Seiten gefreut, viele deiner Bilder kenne ich ja bereits ;-) und hier habe ich mich natürlich auch mal umgesehen und deine Bilder mal in einer anderen Größe zu betrachten ist auch viel besser... :-). Deinen Stil mag ich sehr, werde bestimmt mal so ab und an hier vorbeikommen um zu sehen was es so neues von dir gibt...

    Viele liebe Grüße
    Angi

  • #8

    Simone Ari (Montag, 22 März 2010 10:52)

    Bin über FAP auf deine Seite gestoßen, gefällt mir sehr, sehr gut und deine Bilder auch, wollte auch einen Gruß hier lassen.

  • #7

    Merlchen (Dienstag, 09 März 2010 08:25)

    Super Seite, tolle Bilder, was soll jetzt noch schiefgehen? :)

  • #6

    rehmeART (Montag, 08 März 2010 18:56)

    Glückwunsch zur gelungenen Seite und weiterhin viel Erfolg, auch bei FAP.

  • #5

    Jenny (Dienstag, 09 Februar 2010 14:47)

    Super MAMA!!!!!!!